der Umsonstladen

Das SubstAnZ bietet Raum für einen kleinen aber feinen Umsonstladen, in dem vor allem Kleidungsstücke, aber auch allerlei anderes an Accessoires, Nützlichem und Bücher zu finden sind.
Der Umsonstladen befindet sich hinter der Theke und ist offen, sobald die Kneipe offen ist. Es kann also im Prinzip bei jeder Veranstaltung dort gestöbert werden.
Auch ungebrauchte Dinge von euch könnt ihr in unseren Umsonstladen bringen. Doch bitte seid euch dabei bewusst, dass er sehr klein und meist recht überfüllt ist. Deshalb bringt nur Sachen dorthin, bei denen die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass es jemand wiederverwenden wird bzw. gebrauchen kann.

Der Umsonstladen ist wie alles bei uns selbstverwaltet und es gibt keine festen Verantwortlichkeiten, wer sich darum kümmert. Deshalb hinterlasse den Umsonstladen bitte ordentlich und pack auch gerne selbst mit an, wenn er mal wieder aufgeräumt/aussortiert werden muss.