24.08.: Techno for Future – Technoparty

Du liebst Techno und lebst für Klimaschutz?!

Dann komm am 24.08. zu unserem Techno-Rave im SubstAnZ Osnabrück!
Seit mehr als einem halben Jahr streiken wir jetzt schon jeden Freitag für mehr Klimagerechtigkeit. Dabei haben wir schon einiges erreicht, doch noch lange nicht das was nötig ist. Um einerseits von den Anstrengungen des letzten halben Jahres auszuspannen und ganz nebenbei trotzdem noch was für‘s Klima zu tun, haben wir „Techno for Future“ ins Leben gerufen.

Mit den finanziellen Gewinnen der Veranstaltung werden wir eine lokale Baumpflanz- oder öko-diversitätsfördernde Aktion starten. Frei nach dem Motto „Techno tanzen – Bäume pflanzen“ könnt ihr also guten Gewissens mit eurem Bio-Erfrischungsgetränk auf der Tanzfläche zu den wohligen Techno-Beats des Serum Kollektives abtanzen!

Lineup:

Serum Kollektiv
Arieluma
Windz

24.08.2019
=========O
22:00 – 05:00
===========O
Eintritt ab 16 Jahren
===============O
SubstAnZ Osnabrück
===================O
5€ Eintritt
=========================O
https://www.instagram.com/p/B0D3qjmimPt/?igshid=1pmis8gopr6r7